Projekt KRENATUR

Logo Krenatur

 Gruppe des Natur und Kultur Vereins Carlshöhe e.V.

In der Projektgruppe „KRENATUR“ haben sich Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen mit vielseitigen Qualitäten zusammen gefunden. Sie wollen die Inhalte des Vereins – Miteinanderleben im Streben nach Harmonie und Potentialentwicklung – leben.

Sie installieren durch mannigfache Aktivitäten wie Gesprächsgruppen, Vorträge und Präsentationen in und um die Carlshöhe ein Netzwerk. Dieses dient der Vermittlung ihres Bewusstseins „Mensch im Einklang“.

Der Mensch in der Verantwortung versteht sich als Kreatur in der Natur und wirkt zum Wohle aller.

Die Auseinandersetzung mit sich selbst, mit der Umwelt und der Austausch mit anderen ist der Gruppe wichtig.

Aktionen

  • Regelmäßige Treffen zum Jazz Frühschoppen im Carls auf der Empore, zum Kennenlernen und Austausch. Jeder ist willkommen, Eintritt frei.
    Die aktuellen Termine der Veranstaltungen sind einzusehen auf www.carls-events.de
    Anschrift: Carlsshow-Palast, Carlshöhe 47, 24340 Eckernförde
    für Navigationssysteme auch Flensburger Str. 59 b
  • Regelmäßige Zusammenkunft im „Treff 44“ zur Projektbesprechung.
    Jeder ist willkommen. Anmeldung bei Hannelore Würtz erforderlich.
    Termine werden per Mail bekanntgegeben.
  • „Mittwoch ist Carlshöhe Tag“
    Im „Treff 44“ ein Vortrag in eigener Sache. Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr stellen Mitglieder von KRENATUR ihr Wirken vor.

Meinungsbilder:

  • Bettina Lorenzen (Vereinsmitglied) Ich habe auf der Carlshöhe Menschen gefunden, die an ihrer Entwicklung und Gesundheit interessiert sind und auch Mitmenschen darin unterstützen, einen eigenen Weg zu finden und sich auszudrücken. Dieses gemeinsame Interesse und Wirken beflügelt mich.
  • Christiane Apel (VereinsmitgIied) Die Verbindung von Kunst, Natur und dem Miteinander von Menschen ist für mich die Grundlage, um eine neue friedliche und wertschätzende Welt zu erbauen. Das stellt Carlshöhe Natur & Kultur e. V. für mich dar … direkt vor meiner Haustür.

Projektleitung und Kontakt

Hannelore Würtz siehe Beauftragte (Raum 44)


 

Top
%d Bloggern gefällt das: