KreNatur im Naku e.V., Carlshöhe: Seminartreffen „Das Leben erleben“
Für das nächste Seminartreffen „Das Leben erleben mit gemein­schaftlichem Austausch unserer Erlebnisse und Erfahrungen im Leben auf dem Hintergrund vom Weltbild des Dänen Martinus (1890-1981, www.martinus.dk) lautet das Thema Der Weg zur idealen Nahrung – tierische und/oder vegetarische Kost?“.
Wir beschäftigen uns dabei mit einer immer wieder aufkommenden Lebensfrage.
Das Treffen findet am Freitag, den 26. Januar von 15 bis 18 Uhr in Eckernförde, Carlshöhe 44, Raum Treff44 (1. Stock rechts) (und weiter an jedem vierten Freitag eines Monats) statt.
Wir bereiten wieder Getränke vor. Gerne kann Gebäck mitgebracht werden.
Jeder kann ohne und ohne Ich bitte um Anmeldung, damit ich bei Bedarf Vorinformationen geben kann. Ansonsten sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Teilnehmen verlieren auch nicht den Anschluss, wenn sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Ich versuche, das Fachliche jeweils thematisch geschlossen zu halten.
Für Getränke und verteilte Kopien wird um eine Spende gebeten.
Informationen und Anmeldung bei:
Guido Huppelsberg
Tel. 04354-8099739
info@tunundwerden.de