| Liebe Kunstschaffende, liebe Kunstinteressierte, | | Unser sehr gut besuchtes Kunstwochenende auf der Carlshöhe liegt hinter uns und schon möchten wir zu unserem letzten Ateliergespräch vor der Sommerpause einladen. | | Diesmal können wir Bernd Wilms am Freitag, den 26.06.26 um 18.00 Uhr im Haus 44, Untergeschoss re, in seinem besonderem Atelier besuchen und er wird uns über sein künstlerisches Schaffen berichten . | Bernd bearbeitet konsequent seine künstlerische Nische mit Collagen, Assemblagen, Skulpturen und Objekten. Den Arbeiten ist gemeinsam, dass nur mit Fremdmaterial gearbeitet wird. Und wer schon mal seine Texte gelesen hat, weiss, dass uns ein amüsanter Abend erwartet. | | Lasst Euch in seine Welt der schrägen Gedanken, Farben und Formen entführen. Er zeigt seine Arbeitsmethode und freut sich über jeden Besucher, den er inspirieren kann. | |